Donnerstag, 4. Oktober 2012

Stadtgeflüster

Da ich wegen meinem Auto {das ein bisschen rumzicken musste und daher einmal durchgecheckt werden sollte} in die Nachbarstadt fahren musste, hab ich mich anschließend noch ein bisschen umgeschaut in der Innenstadt und natürlich wieder ein paar schöne Dinge gefunden oder auch ergattert - tja somit waren die Einkaufstüten schön gefüllt allerdings mein Geldbeutel leider umso leerer.

Als ich später nach Hause kam, lag noch ein Zettelchen von der Post bei mir im Briefkasten { ganz schnell hin } und siehe da, mein DaWanda Paketchen ist angekommen. Ein paar wundervolle Stoffe, Web & Zick-Zackband und ein Überraschungstûte an Lila Bänder <3. Mit dem Rüschenband { was in der Überraschungstüte drin war } hab ich meiner neu genähten Tasche aus alten Oberteilen den letzten Schliff verliehen und ich muss sagen, ich mag sie sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...