Sonntag, 31. März 2013

Auf die Suche, fertig, Los!

Oh man, mit dem ganzen Tam Tam und hin und her hier hätte ich es schon fast vergessen.
Ich wünsche Euch
Frohe Ostern, schöne und vorallem entspannte Feiertage! 
Viel Glück bei der Eiersuche und und bloß keine Bauchschmerzen essen ;D


 Natürlich bin ich auch schon ganz fleißig gewesen und habe diese mega leckeren Sachen mit meinen Namen gefunden <3 { ich sag schonmal - Hallo Hüftspeck ;) }. Doch worüber ich mich allerdings am meisten gefreut hab... { na, was wohl? } die 2 DVD's von Breaking Dawn Teil 1 und Teil 2 als Fan Edition! Das Buch davon war ja schon der Hammer { oh ja, ich habe es geliebt! } und die Filme wurden auch ziemlich gut umgesetzt.


 ui ui ui ui..... ich freu mich einfach nur *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...