Freitag, 1. März 2013

Nur Mut zur Farbe !

Nach einem ziemlich langem hin und her hab ich mich jetzt doch endlich getraut und hab meine schöne und recht schlichte Haarfarbe über Bord geworfen mir die Haare knallig türkis gefärbt!
Allerdings musste erst 2x blondiert werden, damit es einigermaßen blond genug war, um den gewünschten Effekt zu kriegen :)  Directions Hair Colour - Turquoise 88ml Pot



Ich muss ganz ehrlich zugeben.... ES SIEHT EINFACH HAMMER GEIL AUS! Und es steht mir sogar noch viel besser als ich gedacht habe! Zur Info: Auf dem zweiten Bild ist das die Orginalfarbe, im Sonnenlicht und  unbearbeitet!


P.S.: Bei Amazon kann man sich die Farben recht günstig kaufen und kostenlos nach Hause liefern lassen.  Directions Hair Colour - Turquoise 88ml Pot



3 Kommentare:

  1. Dein Blog sieht ja schonmal echt interessant aus, hab mal gefollowt :DD

    "Geile" Haarfarbe btw, das triffts echt, toll *-*
    Aber Directions ist immer so eine Mordsarbeit, jede Woche nachfärben, nervtötend :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe diese Haarfarbe <3

      Directions sauen echt übelst rum, aber ich hab wohl Glück und brauch nur alle 2-3 Wochen nachfärben.

      Löschen
    2. Boaaa das is ja angenehm *-*

      Haha ja hilft wohl nichts, wenn man ne coole Farbe haben will.. xD

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...