Montag, 27. Mai 2013

Hoch lebe DM !

Darauf hab ich schon seit gefühlten Ewigkeiten gewartet und jetzt ist es soweit. Unsere Klein Stadt hat einen DM bekommen und am Donnerstag war die Eröffnung <3!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ab und zu schon etwas Neidisch war, wenn ich auf so manche Beauty-Test-Blogs so schöne DM - Produkte Balea und son Kram  oder Limitierte Editionen vorgestellt haben. Doch nun....


kann ich mir selbst die zuckersüßen DM Artikel kaufen <3. Eins davon sind die Denk mit Produkte. Die verträgt meine Haut sehr gut (hab sehr empfindliche Haut) und mein Sohn auch.


Dann manches von Alnatura <3 (Vollrohrzucker gibts meist immer selten zu kaufen - kein Bioladen in der Nähe). Naja und den Rest hab ich vorallem mitgenommen, weil es 15% Rabatt gab - Kinderzahnpasta, Schnauftücher, und auch Männerpflegezeug ;P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...