Freitag, 26. Juli 2013

Frage Foto Freitag - 01

1.) Biste happy mit? Meinen neuen Sandalen <3. Diese sind bei dem Wetter meine dauertreter ;).



2.) Biste stolz drauf? Ja, ich hab mir endlich mal einen Lippenstift gekauft. Rival de Loop 100. Geil!



3.) Biste erleichtert? Sommer, Sonne, mega warm und Urlaub! Wer ist da nicht erleichtert ;)?



4.) Biste verliebt? In meinen Schatz natürlich und dafür gab's auch noch die Erlaubnis fürs Bild. Danke!




5.) Biste glücklich gesättigt danach? Die ersten Brombeeren von Oma im Garten sind schon gut. Yammi!





Du möchtest ebenfalls beim FFFreitag mitmachen? Auf der Facebookseite von ohhhmhhh kommen jeden Donnerstag die 5 neuen Fragen, die Du dann zu beantworten und auf deinen Blog zu veröffentlichen kannst. Wichtig ist es, dein Eintrag zu teilen. Einmal gerne bei mir im Kommentarfeld und ganz wichtig bei ohhhmhhh selbst. Weitere Infos gibts natürlich auf www.ohhhmhhh.de. Viel Spaß und freude <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...