Dienstag, 12. November 2013

12v12 November 2013

Good morning <3. Leckerer Chai Latte und Brötchen mit selbstgemachter Marmelade!
So macht ein freier Tag doch mal Spaß.


Weihnachts - Fensterdeko und Weihnachtsgeschenke vorbereiten. Zuschneiden und nähen.
Dann hab ich zum ersten Mal meine Geschenke nicht mehr auf letzter Minute fertig ;).




 Uhhh. Überhaupt kein tolles Wetter! Kalt und Nass >.<...
Für mich Frostbeule keine gute Kombination. 



Parken.



Schnell zur Post. Es ist schon wieder so dunkel, kommt gleich wieder soviel Wasser runter?



 Bibliothek! Ich brauche unbedingt wieder was neues...mhhh... Buch oder Hörbuch?!
Die Qual der Wahl..




 


Meine Beute auspacken. Einmal Silber von Kerstin Gier - das Buch war leider schon ausgeliehen.
Und Harry Potter. Ich liebe diese Teile einfach und muss es mir Mal wieder nach einiger Zeit reinziehen ;) - süchtig <3!


Eine leckere "leichte" Buchstabensuppe zum Abend :-)


Gute Nacht Geschichte/n und Schlafenszeit.

 

So, nun wird sich auch schön inne Decke eingekuschelt, Kerzen an und noch ein bissel TV gucken
 



Und argh. Als ich gerade diesen Post fertigstellte, musste ich feststellen. Nur 11 Bilder.. Mist! Bitte um Verzeihung *rotwerd*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...